Die Beine brauchen Abwechslung!


Die Beine brauchen Abwechslung!


Manchmal hab ich das Gefühl meine Laufform bleibt unverändert: egal, ob ich nun trainiere oder nicht! Ob mit oder ohne Essen, ob Sonne oder Regen, ob nach zwei Tagen Pause oder am Ende einer harten Woche, alles eine Suppe! Mein Timex-GPS signalisiert mir: gleiche Kilometersplits.


Am letzten Wochenende besuchte ich Freunde im Weserbergland. Neue Umgebung, andere Strecken, andere Menschen und…., auf einmal läuft es! Der GPS lässt sich nicht bestechen, die Kilometersplits sind deutlich schneller, es macht wieder Spaß zu laufen!

Fazit: Es ist langweilig, immer wieder bekannte Strecken zu laufen, die Beine und der Kopf wollen Abwechslung! Wenn es bei mir nicht läuft, dann hilft es manchmal, einfach die Umgebung und das Streckenprofil zu ändern.
Auch die Beine kennen Langeweile!


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen